Kaleidoskop der Veränderung

géraldine lutz coaching - der blog

In diesem Blog betrachte ich das Phänomen „Veränderung“ aus verschiedenen Blickwinkeln. So viele Bilder, wie sich in ein und demselben Kaleidoskop zeigen können, so viele Facetten hat auch dieses vielseitige und vielschichtige Thema. Such dir aus, wie weit du an diesem Kaleidoskop drehen magst, und welcher Ausschnitt dich gerade interessiert!
Die Auswahl wird grösser werden. Versprochen! 😉

Angst vor Veränderung - einfach nur menschlich

Angst vor Veränderung – Woher sie kommt und 6 Tipps

Neulich hat mich jemand gefragt: «Sag mal, wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?» Nach einigem Überlegen antwortete ich: «Ich habe mich Anfang des Jahres für einen Pilates-Kurs angemeldet.»  «Gute Frage», dachte ich mir. Sollte mir … Read More

Featured Post